Daniela Dilow – Du bist so anders Reloaded

Bildschirmfoto 2016-01-04 um 15.13.19

Daniela Dilow – Du bist so anders Reloaded mit ihrer brandneuen Single greift die erfolgreiche Sängerin 2011 wieder an!

Dass Daniela Dilow eine absolute Powerfrau ist, stellte die charmante Sängerin 2010 eindrucksvoll unter Beweis.

Mit ihren Hits ” Wer ist dieser DJ (Das Original) ” oder ” Herz an Herz (feat. Denny Fabian) ” sowie den Marianne Rosenberg Cover ” Ich denk an dich ” landete Daniela Dilow bereits zahlreiche Hits und konnte über 52 Wochen Chartpräsenz in den WDR4.

Nach ihrem spektakulären Album „1000 Feuer“ und den Singles „Feuer und Eis“ & „One Way Ticket“ nun ihre brandneue Single „Du bist so anders Reloaded“ und präsentiert einen ihrer größten Hits.

In einem völlig neuen Gewandt und komplett überarbeitet und neu eingesungen wurde der Titel in verschiedenen Versionen auf den neuesten Stand gebracht

Mit der Reloaded Version meldet Daniela sich nun zurück auf die Tanzflächen der deutschen Discotheken.

www.das-schlagermagazin.de